Nachtwanderung in Sooss

Mitte November lud die Feuerwehr Sooß zur traditionellen Nachtwanderung ein, der wir gerne folgten. Ausgestattet mit einer Landkarte und den Zetteln für die Punktevergabe starteten wir von der Feuerwehr als erste Gruppe los. Bei den verschiedenen Aufgaben war Geschick, Schnelligkeit und Köpfchen gefragt, die entweder als gesamte Gruppe oder von einigen Jugendmitgliedern zu bewältigen waren. Nach einiger Zeit trafen wir bei unserem Ziel, der Volksschule ein wo wir uns erst mal aufwärmten und Essen konnten. Die Zeit bis zur Siegerverkündung wurde mit DVD schauen überbrückt. Bei der Siegerverkündung waren einige hochrangige Feuerwehrvertreter sowie die Bürgermeisterin von Sooß anwesend. Nach der Vergabe traten wir den Heimweg an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.