3. Dreikönigsschießen der Feuerwehrjugend

Das neue Jahr startete am 6. Jänner mit dem traditionellen Dreikönigsschießen mit dem Unterstützungsverein der Feuerwehr. Da der Badener Eislaufplatz geschlossen wurde, suchte man eine Auswahlmöglichkeit und hat diese im Lilienfelderhof in Pfaffstätten gefunden.

Wir hatten wunderschönes Wetter und alle freuten sich schon auf das erste große Event in diesem Jahr. Zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr aber auch viele Gäste haben am Eisstockschießen teilgenommen. Die Jugend hat diesmal in der normalen Wertung gespielt, dh. es gab keine eigene Jugendwertung. Die Gruppen bestanden aus 4 Spielern, gespielt wurde gegen jede Mannschaft, danach traten die besten Mannschaften im Endspiel nochmals gegeneinander an. Unsere Jugendgruppen konnten den tollen 8. und den hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.