Wissenstest bei der FF Pottenstein

Am 26. April 2014 fand bei der Feuerwehr Pottenstein der jährliche Wissenstest für den Bezirk Baden statt..

Bereits um 9:00 Uhr ging es los. Nach dem Antreten und den Begrüßungen durch BSB Markus Trobits konnten die Jugendmitglieder die einzelnen Stationen stürmen. Die unter 12jährigen und die über 12jährigen konnten gleichzeitig alle Praxisstationen absolvierten. Unterteilt wurden die Jugendlichen bei den Testblättern, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden konnte.

Gegen 13:00 Uhr gab es die Siegerverkündung und der Bezirkskommandant konnte allen Teilnehmern zum bestandenen Wissenstest gratulieren.

Wir gratulieren ganz herzlich:

Wissenstest-Spiel in Bronze:
Stefan Ednitsch, Jana Fasching, Alexandra Stosch und Maximilian Weiss

Wissenstest-Spiel in Silber:
Markus-Rudolf Trobits

Wissenstest in Bronze:
Nico Deneke, Julia Peter und Janine Schmidt

Wissenstest in Silber:
Nina Denke, Clemens Dürhammer und Kerstin Stosch

Wissenstest in Gold:
Florian Gilswert

Links: www.bfkdo-baden.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.