Bezirksbewerb 2016 in Schönau a. d. Triesting

Am 4. Juni fand der Bezirksbewerb um das Feuerwehrjugendbewerbs-abzeichen (FJBA) und das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (FJLA) in Schönau an der Triesting statt. Um 14:00 Uhr wurde der Bewerb offiziell von Bezirkskommandant LR Anton Kerschbaumer unter Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen eröffnet.

Auf zwei Bahnen konnten gleichzeitig der Bewerb um das FJBA und das FJLA durchgeführt werden. Von unserer Feuerwehr traten drei unter 12jährige Jugendmitglieder um das FJBA in Bronze und acht Mitglieder um das FJBA in Silber an. Auch unsere über 12jährigen konnten, gemeinsam mit je einem Mitglieder der FF Sooß und der FF Günselsdorf, zum Bewerb um das FJLA Abzeichen in Bronze antreten.
Bei der Siegerverkündung waren viele hochrangige Feuerwehrvertreter anwesend, an der Spitze stand Bezirkskommandant-Stv. BR Alexander Wolf.

Beim FJBA in Bronze konnte JFM Leonhardt Buck den dritten Platz erreichen, beim FJBA in Silber hat JFM Florian Peter den ersten Platz erreichen. Beim FJLA in Bronze schaffte unsere Jugendgruppe den ersten Platz und konnte somit den Wanderpokal wieder nach Baden zurückholen.

Wir gratulieren unserer Jugendgruppe zu ihren Top Platzierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.