Tchoukballbewerb in Traiskirchen

Tchoukballbewerb in Traiskirchen…

Am 18. Jänner war es endlich soweit, nach zwei Tchoukballtrainings ging es zum Bewerb „Tchouk on Fire 2014“ nach Traiskirchen. Im Tchoukdome Traiskirchen organisierte die FF Möllersdorf den Bewerb und gemeinsam durchgeführt wurde dieser mit Mag. Norbert Ciperle vom RuckTchouk Traiskirchen.

11 Jugendgruppen aus dem Bezirk Baden nahmen am Ersten Bewerb des Jahres teil. Die Mannschaften wurden in 2 Gruppen eingeteilt, in den beiden Gruppen spielte dann jeder gegen jeden, danach gab es Kreuzspiele Gruppe A gegen Gruppe B. Im Finale wurde im K.O-System um die Spitzenplätze gespielt.

Unsere Jugendgruppe konnte mit zwei Mannschaften – eine Mädchen- und eine Burschenmannschaft – zum Bewerb antreten. Beide Mannschaften haben sich gut geschlagen und hatten großen Spaß am Spiel und konnten die Plätze 11 und 9 erreichen.

Bei der Siegerehrung konnten viele Ehrengäste, wie etwa BR Alexander Wolf, HBI Günter Gutmann, BSB Markus Trobits begrüßt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.