Bezirksbewerb 2017 in Tribuswinkel

Am 10. Juni fand der Bezirksbewerb um das Feuerwehrjugendbewerbs-abzeichen (FJBA) und das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (FJLA) in Tribuswinkel statt. Um 13:00 Uhr wurde der Bewerb offiziell von Bezirkskommandant-Stv. BR Alexander Wolf unter Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen eröffnet.

Auf zwei Bahnen konnten gleichzeitig der Bewerb um das FJBA und das FJLA durchgeführt werden. Von unserer Feuerwehr traten 2 unter 12jährige Jugendmitglieder um das FJBA in Bronze an. Auch unsere über 12jährigen konnten, gemeinsam mit der FF Traiskirchen-Möllersdorf, zum Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber antreten.
Bei der Siegerverkündung waren viele hochrangige Feuerwehrvertreter anwesend, an der Spitze stand Bezirkskommandant-Stv. BR Alexander Wolf.

Beim FJLA in Silber schaffte unsere Jugendgruppe gemeinsam mit der Jugendgruppe Traiskirchen-Möllersdorf den tollen 2. Platz.

Wir gratulieren unserer Jugendgruppe zu ihren Top Platzierungen.

www.bfkdo-baden.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.