Aufzugsöffnung

Aufzugsöffnung und Personenbefreiung…

In dieser Gruppenstunde haben wir uns mit dem Thema Aufzugsöffnung und Personenbefreiung beschäftigt. BSB Markus Trobits hat dazu eine Präsentation über Aufzüge gezeigt in der unsere Jugend die verschiedenen Arten und Techniken der verschiedenen Aufzügen erklärt bekommen haben. Anschließend wurde ihnen das richtige Verhalten für die Personenbefreiung aus Aufzügen erklärt und wir haben uns den Aufzugsordner in unserem Vorausfahrzeug gezeigt in dem viele Aufzüge in unserem Einsatzreon aufgelistet sind.

Nach unserer Schulung wurde Stefan Ednitsch durch unseren Komandanten HBI Mag. Gerald Peter offizell zu einem Mitglieder unserer Feuerwehr ernannt und hat seine ersten Dienstgrade bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.